Hallo, Besucher der Thread wurde 2,1k mal aufgerufen und enthält 2 Antworten

1. Flockifund

  • Hallo,


    im Gegensatz zum letzten Jahr, habe ich heute den ersten Flocki um 5 Tage früher gefunden. :good:





    Grüße aus dem schönen Niederbayern :P


    Jutta


    --------------------------------------------------------------------------
    Essensfreigaben gibts nur beim Pilzberater vor Ort , Bestimmungsvorschläge meinerseits sind keine Essensfreigaben

  • Glückwunsch zum ersten Fund.


    Ich war auch schon fleißig meine Stellen absuchen, aber bei uns im Wald sind noch keine Pilze in Sicht.


    Außer ein paar alte Trameten und zwei alten Tintlingen war nichts zu finden.


    Aber dein Fund macht mir auf jeden Fall Hoffnung. ;)

    "Seid giftig wie die Pilze, dann frisst euch niemand."

    • Gäste Informationen
    Hallo, gefällt Dir das Thema und willst auch Du etwas dazu schreiben, dann melde dich bitte an.
    Hast Du noch kein Benutzerkonto, dann bitte registriere dich, nach der Freischaltung kannst Du das Forum uneingeschränkt nutzen.