Hmm, einfach lecker ;)

Es gibt 4 Antworten in diesem Thema, welches 3.158 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (25. Mai 2016 um 15:01) ist von lactarius.

  • Hallo Pilzfreunde,

    habe heute wieder sehr schöne Flockenstielige Hexen-Röhrlinge (Neoboletus luridiformis, Syn. Boletus erythropus) gefunden, die ich Euch nicht vorenthalten möchte:wink:

    Nach der hervorragenden Morchelsaison fängt die Hauptpilzsaison ja auch gut an :shy:

  • Hallo Jutta.

    Schöner Fund. Du sagst es, hervorragende Morchelsaison. 90 Morchella esculenta gefunden, absolut Spitze für Berlin. Deine Funde von Flockenstieligen Hexen veranlassen mich Morgen ca 30KM mit dem Fahrrad zu fahren um nachzuschauen ob die Flockis, Sommersteinpilze und eventuell auch schon Pfifferlinge in Eichenhainen durchsetzt mit Birken zu finden sind. So, nu muss ich erst mal etwas Energie tanken, um den morgigen Tag zu bewältigen. LG aus Berlin. Heinz

  • Hallo,

    schön, dass Euch die Bilder gefallen haben :shy:

    Dir, Schupo, ein herzliches Willkommen im "aktiven" Teil des Forums (bist ja auch schon lange stiller Beobachter ;), ich wünsche Dir viel Glück beim Suchen :agree: .

    Einmal editiert, zuletzt von lactarius (25. Mai 2016 um 15:02)