Hallo, Besucher der Thread wurde 2,9k mal aufgerufen und enthält 6 Antworten

Pfifferlinge

  • Hallo !
    nachdem sich am letzten Sonntag schon die ersten Vorboten zeigten ( noch sehr klein ) konnte ich heute schon mal ein paar davon ernten, einfach herrlich wie die duften :cheeky:

    Gruß Harry

    Essensfreigaben gibts nur beim Pilzberater vor Ort , Bestimmungsvorschläge meinerseits sind keine Essensfreigaben

  • Wow Harry :omg:


    herzlichen Glückwunsch zu diesem tollen Pfund :agree:


    Ich freue mich jetzt schon darauf, endlich mal wieder frische Reherl zu finden, zu riechen und zu schmecken :P


    Letztes Jahr hat aufgrund der Trockenheit mein Hotspot aber auch gar keinen von diesen herrlichen Schwammerl herausgerückt. :(


    Ich wünsche Dir einen guten Appetit und genieße sie mit jedem Biß :D

    Grüße aus dem schönen Niederbayern :P


    Jutta


    --------------------------------------------------------------------------
    Essensfreigaben gibts nur beim Pilzberater vor Ort , Bestimmungsvorschläge meinerseits sind keine Essensfreigaben

  • Hallo Harry,


    Glückwunsch!


    So schöne Pfiffis, da läuft mir glatt das Wasser im Mund zusammen.


    Nachdem es nun ausreichend Feuchtigkeit in den Wäldern gibt, müssten sich dieses Jahr die
    Pilze alle ein riesiges Stelldichein liefern. Ich bin echt gespannt!


    LG


    PilzHex`

    _________________________________________


    Lieber in die Pilze als ins Fitness-Studio!

  • Schöne "Ernte", mein Glückwunsch.
    Bei uns haben sich die "Kerle" bis jetzt noch nicht gezeigt, denke aber, daß dies die nächsten Tage soweit sein wird. Genug Regen gabs ja die letzten Tage und die Temperaturen sollten auch hinhaun. Schau mer mal.
    Gruß
    fidde

    "Pilze sind ein Gemüse, das an feuchten Plätzen wächst und deshalb wie ein Regenschirm geformt ist."

    • Gäste Informationen
    Hallo, gefällt Dir das Thema und willst auch Du etwas dazu schreiben, dann melde dich bitte an.
    Hast Du noch kein Benutzerkonto, dann bitte registriere dich, nach der Freischaltung kannst Du das Forum uneingeschränkt nutzen.