Hallo, Besucher der Thread wurde 1,4k mal aufgerufen und enthält 1 Antwort

Hygrocybe

  • Hallo !
    ein paar fotogene Schwärzende Saftlinge (Hygrocybe conica c.f. ) konnte ich heute auch schon finden .


    Gruß Harry

    Essensfreigaben gibts nur beim Pilzberater vor Ort , Bestimmungsvorschläge meinerseits sind keine Essensfreigaben

  • Hallo, Harry!


    Also die haben's ja offenbar auch eilig in diesem Jahr.
    Mir soll's recht sein, immer her mit den hübschen Bunten. Die haben auch noch was gutzumachen vom letzten Jahr. :)



    LG, Pablo.

    Das Internet ist "Hilfe zur Selbsthilfe" und kann nur Vorschläge zu Bestimmung von Pilzen bieten. Eine Verzehrfreigabe ist online nicht möglich, die gibt's beim >Pilzsachverständigen<.

    • Gäste Informationen
    Hallo, gefällt Dir das Thema und willst auch Du etwas dazu schreiben, dann melde dich bitte an.
    Hast Du noch kein Benutzerkonto, dann bitte registriere dich, nach der Freischaltung kannst Du das Forum uneingeschränkt nutzen.