Shiitake

Es gibt 2 Antworten in diesem Thema, welches 3.210 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (8. Juni 2016 um 21:18) ist von Greizer.

  • Hallo nochmal, jetzt kommt die letzte Zuchtsorte vom Winter anbau 2016.


    Ja der Shiitake braucht seine Zeit, gut 90 Tage reift der Pilz bevor man mit seinen köstlichen Fruchtkörper ernten kann.

    Gruß Matthias

  • Hallo Matthias,

    was für schöne Shiitake! Davon könnte ich nun auch ein paar schön gebratene Exemplare verputzen...

    LG

    PilzHex`

    _________________________________________

    rolleyes.gif Lieber in die Pilze als ins Fitness-Studio! ;)

  • Kann mir jetzt Bildlich Vorstellen was du für einen Appetit auf die Shiitake hattest.
    Bei mir ist erstmal alles abgeerntet, Sommerpause was die Zucht betrifft.
    Ok ein paar Exoten aus den Tropen aber da mache ich mir wenig Hoffnung auf eine Ernte.
    Gruß Matthias