Hallo, Besucher der Thread wurde 1,5k mal aufgerufen und enthält 0 Antworten

Funde vom Wochenende

  • Es geht gut los! Genügend Feuchtigkeit und schwülwarmes Wetter lassen die Pilze sprießen



    1 Flocki wie ich ihn am liebsten mag. Standen auch noch etliche überständige im Wald; die dürfen aussporen



    2 Pfifferlinge zeigen sich auch schon, wenn auch noch sehr versteckt. Falls das Wetter so bleibt gibts eine gute Ernte



    3 Maronenröhrling



    4 Frauentäubling. Auch andere milde Täublinge (verm Papageient.) waren da



    Bei den Pfifferlinge konnte ich nicht ganz wiederstehen und hab schon mal eine kleine Kostprobe mitgenommen. Ach ja, 2 (Falsche) Rotfußröhrlinge sind auch dabei.


    Gruß
    fidde

    "Pilze sind ein Gemüse, das an feuchten Plätzen wächst und deshalb wie ein Regenschirm geformt ist."

    • Gäste Informationen
    Hallo, gefällt Dir das Thema und willst auch Du etwas dazu schreiben, dann melde dich bitte an.
    Hast Du noch kein Benutzerkonto, dann bitte registriere dich, nach der Freischaltung kannst Du das Forum uneingeschränkt nutzen.