Neuerscheinung - Der Pilzberater für unterwegs - B. Wergen

Es gibt 1 Antwort in diesem Thema, welches 4.527 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (6. Juli 2013 um 21:37) ist von Gerhard.

    • Offizieller Beitrag

    Hallo Pilzfreunde,

    seit heute ist auch Björn Wergen bei uns im Forum registriert und ich persönlich freue mich sehr darüber.
    Ich kenne Björn aus dem Pilzforum.eu als sehr kompetenten und hilfsbereiten Pilzkenner, dessen Buch diese Woche erscheint.
    Ich möchte diese Gelegenheit gleich nutzen und auf sein Werk hinweisen.


    Näheres wie ISBN etc. findet man im  Katalog der Deutschen Nationalbibliothek.


    Das Buch ist voraussichtlich ab der 1. / 2. Juliwoche erhältlich.

    Viele Grüße und ein Dankeschön an Björn.

    Herzliche Grüße aus dem Bayerischen Wald
    Frank

    Übersichtskarte aller beratungswilligen PSV
    ***
    Hier im Forum gibt es keinerlei Verzehrfreigaben, diese gibt es nur beim Pilzberater oder Pilzsachverständigen vor Ort.

    Einmal editiert, zuletzt von Hiatamandl (5. Juli 2013 um 14:21)

  • Danke für diesen Hinweis bei dem Preis lege ich mir das Buch natürlich auch zu.Gefreut hab ich mich ganz besonders das der erste Beitrag von Björn auf die Weißtäublinge erfolgte.
    Gruß Gerhard.

    Mitglied der Pilzfreunde in der Gemeinnützigen Gesellschaft Wismar e.V