2. Stammtisch der Pilzfreunde e.V.

Es gibt 2 Antworten in diesem Thema, welches 3.460 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (3. Juli 2016 um 09:19) ist von joe.

    • Offizieller Beitrag

    Wie jeden 2. Freitag im Monat, treffen sich die Pilzfreunde zum Stammtisch im Berggasthof Hinhart in Regen. An diesem Tag bietet sich für den ein oder anderen auch die Gelegenheit, andere Vereinsmitglieder kennenzulernen.

    Selbstverständlich ist auch die interessierte Bevölkerung herzlich eingeladen daran teilzunehmen.

    Wir versuchen immer einige Frischpilze da zu haben, über die wir unss dann etwas eingehender unterhalten. Wenn Frischpilze mitgebracht werden, können diese vor Ort besprochen und vom Pilzsachverständigen durchgesehen und freigegeben werden.

    Sobald sich der Stammtisch etwas etabliert hat, werden wir auch immer wieder kürzere Bildervorträge oder ähnliches anbieten.

    Nun freuen wir uns über zahlreiche Teilnahme und verbleiben mit einem "Antonius behüt´" und herzlichen Grüßen.

    Euer Team der Pilzfreunde

    Hier noch ein paar Eindrücke vom ersten Stammtisch




  • Tolle Idee, so ein Stammtisch. Leider wohne ich zu weit weg.

    Aber auf die Bilder und Berichte freue ich mich schon.

    LG

    PilzHex`

    _________________________________________

    rolleyes.gif Lieber in die Pilze als ins Fitness-Studio! ;)

  • hallo hiatamandl,
    feine sache so ein stammtisch! massig pilze, interessante leute, sicherlich gutes bier: was will man mehr? für mich auch leider zu weit weg...
    lg joe