Was ist das denn nu wieder,...

Es gibt 28 Antworten in diesem Thema, welches 16.386 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (5. Juli 2017 um 20:48) ist von joe.

  • Nee nee Joe,

    das wird nicht, das ist der wollige Scheidling. Der wächst mittlerweile in einer "Baumhöhle", die mittlerweile so ca 30 - 40cm tief ist. Also unhabhängig vom "Tageslicht". Meine Meinung: Interessant so tief im Stamm? Meine Kamera - altes Ding - schafft das leider nicht mehr so ohne weiteres. Mag aber den Wolligen scheidling nicht aus seinem Baum - seiner Höhle - herausnehmen um ihn darzustellen. Das is derzeit mein Dilemma - keine vernünftige Hardware. Schade. LG Heinz

  • Heut nochmal vorbeigeschaut und einigermassen gute Lichtverhältnisse gehabt.

    Daneben, leckere "Wildkirschen" und leckere "Augustäpfel, wohl auch Klarapfel" genannt - ganz schön früh vor ihrer Zeit.


    gibt lecker Apfelmus.

    LG Heinz

    Einmal editiert, zuletzt von Ehemaliges Mitglied 02 (4. Juli 2017 um 21:14)

  • Hi heinz, dein schwammerl ist ja ganz schön gewachsen!
    Beim runterscrollen hab ich mir schon gedacht du hast blutige hände-zum glück warens nur die kirschen:-)
    Lg joe