Sag auch kurz hallo!

Es gibt 3 Antworten in diesem Thema, welches 2.889 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (28. Juli 2016 um 20:11) ist von Beachwolle.

  • Ich heiße Stefan, bin 33 Jahre alt und komme aus Mecklenburg-Vorpommern. Pilze habe ich damals schon mit meinem Vater gesammelt. Dachte meld mich mal hier an. Freu mich hier zu sein!

    [size=3][font="Times"]Glückspilze gehören zu den ungeniessbaren [/font][/size][size=3][font="Times"]Pilzarten.[/font][/size]

  • Hallo Stefan,

    herzlich willkommen. ich freue mich, dass die Gemeinde der Mecklenburger wieder größer geworden ist.

    Viele Grüße

    Veronika Weisheit
    Pilzberaterin Landkreis Rostock


    Hinweis: Hier im Forum wird es von mir keine Verzehrfreigaben geben, weil eine Bestimmung über Bild immer fehlerhaft sein kann.