Rüblingsgalle

Es gibt 3 Antworten in diesem Thema, welches 1.828 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (30. Juli 2016 um 23:12) ist von tulpenbaum.

  • Hallo Pilzfreunde,

    ich hatte in einem der letzten Beiträge dieses Bild gezeigt und einer von euch sagte etwas von einer Rüblingsgalle. Der Begriff ließ mir keine Ruhe und so habe ich nach gelesen und einen kleinen Text geschrieben zum Thema.

    https://www.123pilze.de/000Forum/attachment.php?aid=27611
    Rüblingsgalle.doc

    Viele Grüße

    Veronika Weisheit
    Pilzberaterin Landkreis Rostock


    Hinweis: Hier im Forum wird es von mir keine Verzehrfreigaben geben, weil eine Bestimmung über Bild immer fehlerhaft sein kann.

  • Hallo Veronika,
    nach dem Downloaden öffnet sich das Dokument bei mir nicht. Ich füge dir einen Screenshot bei, was bei mir nach dem Öffnen erscheint.
    Viele Grüße.
    Thomas

    Auch von mir selbstverständlich keine Essensfreigabe. Sämtliche Darlegungen und Aussagen sind subjektiv und unverbindlich.

  • Hallo Thomas,

    ich weiß nicht, woran das liegt. ich versuche es mit einem pdf-Format.

    Rüblingsgalle.pdf

    Viele Grüße

    Veronika Weisheit
    Pilzberaterin Landkreis Rostock


    Hinweis: Hier im Forum wird es von mir keine Verzehrfreigaben geben, weil eine Bestimmung über Bild immer fehlerhaft sein kann.