wollte Hallo sagen.

Es gibt 2 Antworten in diesem Thema, welches 2.303 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (19. August 2016 um 18:49) ist von heisystec.

  • Hallo an alle hier. Ich heisse Claudia und komme aus dem schönen Münsterland. Als Kind habe ich mit meinem Vater immer Halimasch gesucht, das ist mir sehr in Erinnerung geblieben. Jetzt gehe ich mit meinem Mann Pilze sammeln. Er kommt aus einem Bergdörfchen in Polen, da suchen alle Pilze. Ich kenne mich nicht so gut aus, finde aber Pilze sehr faszinierend..ich hoffe hier sehr viel dazu lernen zu können und freue mich über regen Austausch!

  • Hallo claudia, herzlich willkommen im forum!
    Zum lernen gibts hier genug möglichkeiten, freu mich schon auf beiträge von dir.
    Lg joe

  • Herzlich willkommen!
    an die tollen Hallimasch-Zeiten in Ende der 60er, Anfang der 70er kann ich mich auch noch gut erinnern, damals waren auch im Saarland die Nadelwälder voll davon. Den Hallimasch habe ich aber schon lange nicht mehr gesehen. Wo der sich wohl versteckt hat?
    Als "Forstschädling" zurückgedrängt?

    Willkommensgruß

    Joern