Hallo, Besucher der Thread wurde 725 mal aufgerufen und enthält 0 Antworten

Suche Pilzfreunde (Hoch Sauerlandkreis) Föckinghausen und Umgebung

  • Hallo Ihr lieben,


    ich suche nette Leute die aus dem Hoch Sauerlandkreis vor allem aber aus Föckinghausen und Umgebung kommen und in den dortigen Wäldern Pilze sammeln.
    Da ich aus dem Ruhrgebiet komme und es für mich eine Anreise von 120km ist würde ich mich gerne vorher informieren wie es vor Ort mit den Pilzen ausschaut.


    Denn heute war rein gar nichts da, dafür war es auch zu Warm und es hat zu wenig geregnet.


    Also, falls Ihr wenn kennt der dort Pilze sammelt währe ich über eine Info sehr dankbar.

    • Gäste Informationen
    Hallo, gefällt Dir das Thema und willst auch Du etwas dazu schreiben, dann melde dich bitte an.
    Hast Du noch kein Benutzerkonto, dann bitte registriere dich, nach der Freischaltung kannst Du das Forum uneingeschränkt nutzen.