nochmal Klapperschwamm

Es gibt 3 Antworten in diesem Thema, welches 2.356 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (4. Oktober 2016 um 21:41) ist von Heuler22.

  • Liebe Pilzfreunde,

    ich bin mal "fremd" gegangen und habe im Nachbarforum die Entwicklung meines Klapperschwammes gezeigt. Diesen Pilz hatte ich hier vor kurzem als Rätsel eingestellt. da ich nicht gerne doppelt schreibe, nutze ich die Technik so.


    http://www.pilzforum.eu/board/thema-en…-klapperschwamm

    Viele Grüße

    Veronika Weisheit
    Pilzberaterin Landkreis Rostock


    Hinweis: Hier im Forum wird es von mir keine Verzehrfreigaben geben, weil eine Bestimmung über Bild immer fehlerhaft sein kann.

  • Hallo Veronika,

    danke für die schöne Doku:agree:. Den hatte ich bis Donnerstag noch nie gesehen. Jetzt weiß auch ich wo sie wohnen.

    VG Jörg

    Weil Pilze keine Bücher lesen sehen sie selten so aus wie sie sollten

  • Hallo,

    @Veronika,
    dein Seitensprung ist mir nicht entgangen :D


    Jörg,
    auch in diesem Forum herzliche Gratulation zu deinem Erstfund. Ich weiß auch, wo die wohnen ... weit weg von mir :angry:

    :wink:

    LG
    Peter

  • Hallo Peter,

    ich habe auch schon bemerkt das viele eßbare Baumpilze einen ziemlich großen Bogen um dich machen:D.

    VG Jörg

    Weil Pilze keine Bücher lesen sehen sie selten so aus wie sie sollten