Hallo, Besucher der Thread wurde 2,6k mal aufgerufen und enthält 1 Antwort

Eichenmehltau (Microsphaera alphitoides)

  • Hallo Uwe,
    ich kann das nur bestätigen, leider :confused:


    Leider hatte ich heute kein Fotoapparat dabei, jedoch kann ich versichern, dass die Bilder nicht identischer sein könnten.


    Bei uns herrscht derzeit eine Trockenheit, die kaum auszuhalten ist, weder für Mensch, noch Tier und erst recht nicht für Pilze.:(

    Grüße aus dem schönen Niederbayern :P


    Jutta


    --------------------------------------------------------------------------
    Essensfreigaben gibts nur beim Pilzberater vor Ort , Bestimmungsvorschläge meinerseits sind keine Essensfreigaben

    • Gäste Informationen
    Hallo, gefällt Dir das Thema und willst auch Du etwas dazu schreiben, dann melde dich bitte an.
    Hast Du noch kein Benutzerkonto, dann bitte registriere dich, nach der Freischaltung kannst Du das Forum uneingeschränkt nutzen.