Biete zwei Dörrgeräte 35-70Grad einstellbar

Es gibt 6 Antworten in diesem Thema, welches 4.501 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (29. November 2016 um 16:34) ist von Na Icke.

  • Hallo Gleichgesinnte,

    biete hier 2 meiner Dörrgeräte zum Kauf an, da ich mir nun endlich ein Rommelsbacher Dörrgerät zugelegt habe.
    Die Geräte sind etwas über 2 Jahre alt und funktionieren super.

    5 Trockenböden je ca. 3cm hoch
    245W
    Temperatur von 35 - 70 Grad einstellbar

    Die Geräte haben vor 2 Jahren im Angebot 39,90€ gekostet, der UVP liegt bei 79,90€.

    Ich denke, dass 20,00€ je Gerät ein fairer Preis ist.
    Abholung in Berlin wäre gut, allerdings bin ich auch bereit auf Kosten des Käufers die Geräte zu versenden.

    Gruß
    Tommi

    ----------------------------------------------------------------------------------
    Mitglied der Pilzfreunde in der Gemeinnützigen Gesellschaft Wismar e.V und der Pilzfreunde e.V.


    :graduate:

  • Zitat von DocMarten pid='34971' dateline='1478102264'

    Hast ne PN :)


    nöööö,

    hab nix bekommen........:rolleyes:

    Gruß
    Tommi

    ----------------------------------------------------------------------------------
    Mitglied der Pilzfreunde in der Gemeinnützigen Gesellschaft Wismar e.V und der Pilzfreunde e.V.


    :graduate:

  • Eins der Dörrgeräte ist erst mal reserviert.....:wink:

    Gruß
    Tommi

    ----------------------------------------------------------------------------------
    Mitglied der Pilzfreunde in der Gemeinnützigen Gesellschaft Wismar e.V und der Pilzfreunde e.V.


    :graduate:

  • Nun ist nur noch ein Dörrgerät vorhanden, eins der beiden wird nun seinen weiteren Dienst im Norden von Deutschland verrichten.
    Viel Freude dem neuen Besitzer:wink:

    Gruß
    Tommi

    ----------------------------------------------------------------------------------
    Mitglied der Pilzfreunde in der Gemeinnützigen Gesellschaft Wismar e.V und der Pilzfreunde e.V.


    :graduate:

    Einmal editiert, zuletzt von Na Icke (10. November 2016 um 13:27)

  • So Freunde,

    eines dieser Dörrgeräte ist immer noch vorhanden, also wer kann es gebrauchen.....

    Gruß
    Tommi

    ----------------------------------------------------------------------------------
    Mitglied der Pilzfreunde in der Gemeinnützigen Gesellschaft Wismar e.V und der Pilzfreunde e.V.


    :graduate:

    Einmal editiert, zuletzt von Na Icke (29. November 2016 um 16:34)