Wieder mal Glück gehabt?

Es gibt 4 Antworten in diesem Thema, welches 3.184 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (15. November 2016 um 21:42) ist von Calabaza.

  • Oder doch nicht so selten?

    Griaß eich, melde mich auch mal wieder.

    War gestern wie so oft mit meinen beiden Zamperln im Wald und habe dies hier mal wieder vorgefunden, vielleicht interessiert`s euch auch:




    Haareis, schon ein außergewöhnliches Phänomen wie ich finde.

    Liebe Grüße an euch alle,


    vom monaco.

  • [size=1]Hallo monaco,
    [/size]
    [size=1]das ist nicht Haareis, das ist Prachteis, :)[/size]

    [size=1]'ne richtige schöne Locke hast auf der ersten Aufnahme. Die würde ich weiterleiten, ans Weiße Haus. Der neue Hausherr ist gerade dabei, alles umzukrempeln.[/size]

    [size=1]Was noch nicht publiziert wurde, er will auch die Amerikanische Flagge ändern, auf"lockern". Mit deiner Vorlage könnte Andy Warhol loslegen ...[/size]

    :wink:

    [size=1]LG[/size]
    [size=1]Peter[/size]

  • Ein sehr schöner Fund auf alle Fälle ! Durfte ich auch schon ein paar mal finden. Glückwunsch !

    >>Hier gibt es noch bisschen Hintergrund << , ab Beitrag #14 von Gerd (hier ist sein Nick Graubart)

    Man müsste sehr viel Zeit investieren und nachlesen um so Vieles kurz und deutlich auf den Punkt zu bringen, wie es Gerd u.a. hier getan hat. Lohnt sich immer wieder mal anzuschauen, speziell bei gezielter Suche.

    LG, Markus