Servus , bin neu hier...

  • [font="Verdana, Arial, sans-serif"]Servus an alle ,danke für die nette Begrüßung [/font][font="Verdana, Arial, sans-serif"]Hiatamandl[/font][font="Verdana, Arial, sans-serif"]. Ich schaue schon eine Weile auf Eure Seite und bin begeistert.Aber zuerst mal kurze Vorstellung: Meine ersten Pilze habe ich mit meinem Vater gesucht, da war ich 4 Jahre alt. Heute bin ich fast 59 und es ist immer noch eines meiner liebsten Hobbys. Aufgewachsen in der Oberpfalz, verschlug es mich nach Baden-Württemberg, und der Schwarzwald wurde neues Suchgebiet.Jetzt bin ich nach 35 Jahren wieder zurück in Bayern, an der Grenze zur Oberpfalz.... aber eben doch schon Niederbayern.Heute gingen mir ein paar sehr schöne Parasol in den Korb und ich freue mich schon auf die leckeren Schnitzel.[/font]


    [font="Verdana, Arial, sans-serif"]Liebe Grüße Leckerli[/font][font="Verdana, Arial, sans-serif"] [/font]