wohl der letzte Rundgang

Es gibt 3 Antworten in diesem Thema, welches 2.233 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (28. November 2016 um 20:42) ist von villadoluca.

  • Bin heute noch mal ne Runde in den Wald bevor der Frost kommt.
    Über die Beute war ich dann doch erstaunt.
    Trompeten Pfifferlinge, Violette Lacktrichterlinge
    und doch noch Rötelritterlinge.

    Have a nice Day :shy:

  • Hallo villadoluca,

    na das ist doch ein sehr schönes Körbchen und die Farbenpracht. Soviel habe ich in diesem Jahr von beiden Pilzarten gar nicht zu Gesicht bekommen, bin nicht neidisch, aber über diesen Herbst wütend.

    Viele Grüße

    Veronika Weisheit
    Pilzberaterin Landkreis Rostock


    Hinweis: Hier im Forum wird es von mir keine Verzehrfreigaben geben, weil eine Bestimmung über Bild immer fehlerhaft sein kann.

  • Weisheit die violetten Rötlritterlige waren die ersten dieses Jahr.
    Die Trompeten sehr spät und auch nicht viele aber da sind auch
    noch vioette Lacktrchterling dabei.
    Das ist der einzige Wald der dieses Jahr ein wenig Pilze hatte.
    Danke Joe

    Have a nice Day :shy: