Hallo, Besucher der Thread wurde 1,8k mal aufgerufen und enthält 3 Antworten

wohl der letzte Rundgang

  • Hallo villadoluca,


    na das ist doch ein sehr schönes Körbchen und die Farbenpracht. Soviel habe ich in diesem Jahr von beiden Pilzarten gar nicht zu Gesicht bekommen, bin nicht neidisch, aber über diesen Herbst wütend.

    Viele Grüße


    Veronika Weisheit
    Pilzberaterin Landkreis Rostock




    Hinweis: Hier im Forum wird es von mir keine Verzehrfreigaben geben, weil eine Bestimmung über Bild immer fehlerhaft sein kann.

  • Weisheit die violetten Rötlritterlige waren die ersten dieses Jahr.
    Die Trompeten sehr spät und auch nicht viele aber da sind auch
    noch vioette Lacktrchterling dabei.
    Das ist der einzige Wald der dieses Jahr ein wenig Pilze hatte.
    Danke Joe

    • Gäste Informationen
    Hallo, gefällt Dir das Thema und willst auch Du etwas dazu schreiben, dann melde dich bitte an.
    Hast Du noch kein Benutzerkonto, dann bitte registriere dich, nach der Freischaltung kannst Du das Forum uneingeschränkt nutzen.