Ein herzliches Hallo aus Freiburg!

Es gibt 2 Antworten in diesem Thema, welches 2.419 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (28. November 2016 um 19:11) ist von joe.

  • Hallo liebe Pilzfreunde,

    seit über einem Jahr schmökere ich nun schon auf dieser Seite und im Forum. Die App ist der Grund, weshalb jetzt auch im Wald alle paar Meter das Handy gezückt wird!
    Und weil meine Begeisterung für unsere vielgestaltigen kleinen Freunde einfach unaufhörlich weiter wächst hab ich beschlossen, mich hier mal etwas aktiver zu beteiligen.
    Ich hoffe, viel von euch zu lernen und auf nette Threads :)

    Liebe Grüße, Helen

  • Hallo Helen,

    dann sage ich dir mal ein herzliches Willkommen und viel Spaß auf unseren Seiten.

    Viele Grüße

    Veronika Weisheit
    Pilzberaterin Landkreis Rostock


    Hinweis: Hier im Forum wird es von mir keine Verzehrfreigaben geben, weil eine Bestimmung über Bild immer fehlerhaft sein kann.