Hallo, Besucher der Thread wurde 1,5k mal aufgerufen und enthält 2 Antworten

Ein herzliches Hallo aus Freiburg!

  • Hallo liebe Pilzfreunde,


    seit über einem Jahr schmökere ich nun schon auf dieser Seite und im Forum. Die App ist der Grund, weshalb jetzt auch im Wald alle paar Meter das Handy gezückt wird!
    Und weil meine Begeisterung für unsere vielgestaltigen kleinen Freunde einfach unaufhörlich weiter wächst hab ich beschlossen, mich hier mal etwas aktiver zu beteiligen.
    Ich hoffe, viel von euch zu lernen und auf nette Threads :)


    Liebe Grüße, Helen

  • Hallo Helen,


    dann sage ich dir mal ein herzliches Willkommen und viel Spaß auf unseren Seiten.

    Viele Grüße


    Veronika Weisheit
    Pilzberaterin Landkreis Rostock




    Hinweis: Hier im Forum wird es von mir keine Verzehrfreigaben geben, weil eine Bestimmung über Bild immer fehlerhaft sein kann.

    • Gäste Informationen
    Hallo, gefällt Dir das Thema und willst auch Du etwas dazu schreiben, dann melde dich bitte an.
    Hast Du noch kein Benutzerkonto, dann bitte registriere dich, nach der Freischaltung kannst Du das Forum uneingeschränkt nutzen.