Neuerscheinung: "Heilende Pilze"

Es gibt 1 Antwort in diesem Thema, welches 2.539 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (1. Januar 2017 um 16:31) ist von Na Icke.

  • Liebe Pilz-Freunde,

    nachdem es für Juni 2015 als Neuerscheinung angekündigt war, ist es nun endlich auf dem Markt, das neue Buch von Jürgen Guthmann.

    Das im Quelle & Meyer Verlag erschienene Buch trägt den Titel "Heilende Pilze".

    Der Autor ist Diplom-Ingenieur für Technische Chemie und beschäftigt sich seit vielen Jahren mit Lebensmittelchemie, Ernährung und Gesundheitsfragen. Heilpflanzen und Pilze sind seine speziellen Fachgebiete.

    Auf 422 Seiten werden u.a. spezielle Inhaltsstoffe in Pilzen, die Rolle der Pilze in der Ernährung sowie 40 Pilzporträts ausführlich dargelegt.

    Nach Rücksprache mit dem Verlag plane ich hier eine detaillierte Buchvorstellung zu schreiben.

    LG. Roswitha


  • Hallo Roswitha,

    das wäre wirklich super....

    Gruß
    Tommi

    ----------------------------------------------------------------------------------
    Mitglied der Pilzfreunde in der Gemeinnützigen Gesellschaft Wismar e.V und der Pilzfreunde e.V.


    :graduate: