frank (hiatamandl) hat Geburtstag

Es gibt 4 Antworten in diesem Thema, welches 3.209 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (31. März 2017 um 21:45) ist von Kowalski.

  • Hallo frank,
    Alles gute zum Geburtstag, lass dich schön feiern! Viel spaß, Gesundheit und schwammerl im neuen lebensjahr.
    Lg joe

    • Offizieller Beitrag

    Hallo, Frank!

    Auch an dieser Stelle alles Gute!
    Lass dich heute schön feiern und es dir im gesamten kommenden Jahr gut gehen.
    Von dem "Höhenbild" gibt es noch eine weitere Perspektive mit den Bergen rechts vom Monte Rosa:


    LG, Pablo.

  • Hallo Frank,

    ich wünsche dir ebenfalls alles Gute dieser Welt, viel Gesundheit, damit du all deine Pläne verwirklichen kannst, viel Schffenskraft für die Arbeit an deinem Projekt - Pilzfreunde.eu.

    Herzliche Grüße aus dem schönen Mecklenburg-Vorpommern.:giftgiving:

    Viele Grüße

    Veronika Weisheit
    Pilzberaterin Landkreis Rostock


    Hinweis: Hier im Forum wird es von mir keine Verzehrfreigaben geben, weil eine Bestimmung über Bild immer fehlerhaft sein kann.