Hab gerad meine Pilzbilder aus Versehen ins Nirvana geschickt ...

Es gibt 3 Antworten in diesem Thema, welches 2.104 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (4. April 2017 um 19:45) ist von Na Icke.

  • hoffe das ich sie wieder herstellen kann. Wiederherstellungsprogramm läuft und sagt mir es brauch noch 14 Stunden. 23000 sind noch zu bearbeiten - 3% geschafft. Jahrelange Knipse steht auf dem Spiel. Denk, kriegs schon irgendwie auf die Reihe. LG Heinz

  • Viel Glück Heinz!
    Mein Vater hatte auch mal unsere komplette Urlaubsbilder statts zu kopieren von der Chipkarte gelöscht. Gute 90% konnten aber wieder hergestellt werden.
    Also gib die Hoffnung nicht auf.

    Und für die Zukunft. Externe Festplatten als Backup sind inzwischen doch recht günstig

    Viele Grüße
    Thomas

    Bestimmungsvorschläge sind immer unter Vorbehalt. Auf keinen Fall sind eine Freigabe zum Verzehr.

    • Offizieller Beitrag

    Hallo, Heinz!

    Nein, wie ärgerlich! :angry:
    Es ist eine Weile her, daß mir mal eine festplatte verschmort ist. Da waren auch diverse Bilder hinüber. Vieles ließ sich wieder herstellen, aber ein paar Bilder vermisse ich noch schmerzlich.

    Seitdem wird noch regelmäßiger auf externen Festplatten gebackupt.


    LG, Pablo.

    Das Internet ist "Hilfe zur Selbsthilfe" und kann nur Vorschläge zu Bestimmung von Pilzen bieten. Eine Verzehrfreigabe ist online nicht möglich, die gibt's beim >Pilzsachverständigen<.

  • ich sicher seit vielen Jahren alle meine Bilder in Originalqualität in den USA auf den Serven von FLICKR, dafür zahle ich für jeweils 2 Jahre einen Betrag von z.Z. $45,00

    Gruß
    Tommi

    ----------------------------------------------------------------------------------
    Mitglied der Pilzfreunde in der Gemeinnützigen Gesellschaft Wismar e.V und der Pilzfreunde e.V.


    :graduate: