Die ersten Maipilze

Es gibt 4 Antworten in diesem Thema, welches 2.869 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (16. April 2017 um 10:43) ist von UdoFliegenpilz.

  • Zitat von joe pid='36985' dateline='1492283800'

    Hi udo,
    Gratuliere! Bei mir dauerts sicher noch/ich freu mich aber schon, die gehören zu meinen lieblingen.
    Lg joe


    Danke Joe,
    Letztes Jahr wahren Sie spät gekommen, dieses Jahr früh.

    Die Zukunft gehört den Kindern und Heilpilzen.
    Viele Grüße
    Udo
    :good:

  • Hallo Udo,

    Herzliche Glückwunsch. Ich hatte diese Woche auch einige gesammelt, leider waren die schon total madig (sah man diesmal leider nicht direkt beim Sammeln).

    Viele Grüße
    Thomas

    Bestimmungsvorschläge sind immer unter Vorbehalt. Auf keinen Fall sind eine Freigabe zum Verzehr.

  • Zitat von ThomasL pid='36992' dateline='1492329864'

    Hallo Udo,

    Herzliche Glückwunsch. Ich hatte diese Woche auch einige gesammelt, leider waren die schon total madig (sah man diesmal leider nicht direkt beim Sammeln).

    Viele Grüße
    Thomas


    hallo Thomas,
    Ich hatte da mal Glück gehabt.
    Bis bald

    Die Zukunft gehört den Kindern und Heilpilzen.
    Viele Grüße
    Udo
    :good: