Zur Unkenntlichkeit zerfressen...

Es gibt 5 Antworten in diesem Thema, welches 5.252 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (11. August 2013 um 20:52) ist von Ehemaliges Mitglied 01.

  • ist dieser Pilz. Denke mal ein Knolli! Wenn nicht bald Pilze wachsen, werden viele Schnecken einen Hungertod sterben!

    • Offizieller Beitrag

    Denke auch das es sich dabei um einen Knolli handelt(e)

    Bei mir hats vor 2 Tagen den ganzen Tag über gut geregnet, morgen mach ich mich mal auf die Suche. Mal schaun ob schon was sprießt.

  • Hallo Gerhard
    Das Problem war auch noch der Geruch, der roch nach Mückenspray! Naja, hatte vorher damit hantiert. :hmmm:
    Der Kegelhütige ist relativ selten, kenne ich nur von einem Fund vor einigen Jahren .........

  • Hallo Uwe,
    das stimmt der kegelhütige ist auch hier bei uns sehr selten,so sieht er aber aus,der Geruch passt aber nicht,er sollte nach Rettich riechen.Ich weiß nun nicht ob das Mückenspray von MC GEIZ nach Rettich riecht?Nicht so ernst nehmen ich freue mich schon auf morgen und verabschiede mich erst einmal aus Berlin.Ich werde berichten.
    Gruß Gerhard

    Mitglied der Pilzfreunde in der Gemeinnützigen Gesellschaft Wismar e.V

  • Na dann wünsche ich dir einen erholsamen und pilzreichen Urlaub.
    (Und bitte viele Bilder!) :photographer:

    Einmal editiert, zuletzt von Ehemaliges Mitglied 01 (11. August 2013 um 20:53)