ich bin die Neue

Es gibt 4 Antworten in diesem Thema, welches 2.608 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (2. Mai 2017 um 19:18) ist von joe.

  • Hallo in die Runde, ich bin seit heute auch dabei.
    Pilze suchen gehört seit meiner Kindheit dazu, wobei ich nur mitnahm was ich damals halt gelernt habe. Nun erweitere ich meinen Fokus und lerne neu dazu. Die Forennutzung gehört aber auch dazu.:rolleyes:
    Mit der Benutzerkarte komme ich nicht weiter - möglicherweise ist sie ja nicht aktiv? Ich fände es schön event. Pilzfreunde in der Nähe zu finden zwecks Austausch oder mal gemeinsam auf die Pilzpirsch zu gehen :)
    Oder gibt es eine Datei dazu?
    Wünsche allen einen schönen restlichen Maifeiertag

    Winyan

  • Hallo Winyan,

    herzlich willkommen in Forum der freundlichen Pilzleute. Wenn du Kontakt zu Gleichgesinnten in deiner Umgebung haben möchtest, wäre es gut, wenn du in deinem Profil etwas mehr über dich schreibst, Wohnort oder Sammelgebiet z.B. Mit der Zeit finden sich bestimmt Interessenten.

    Viele Grüße

    Veronika Weisheit
    Pilzberaterin Landkreis Rostock


    Hinweis: Hier im Forum wird es von mir keine Verzehrfreigaben geben, weil eine Bestimmung über Bild immer fehlerhaft sein kann.

  • Winyan,

    Herzlich willkommen hier im Forum. Ich freue mich schon auf Pilzberichte im Taunus. Bisher habe ich dort leider erst einmal nach Pilzen gesucht. Ich denke dort gibt es richtig viel.

    Viele Grüße
    Thomas

    Bestimmungsvorschläge sind immer unter Vorbehalt. Auf keinen Fall sind eine Freigabe zum Verzehr.