Hallo, Besucher der Thread wurde 1,4k mal aufgerufen und enthält 3 Antworten

Morchelwanderung Nr. 4 Pilzfreunde e.V.

  • Hallo Pilzfreunde,
    bei herrlichstem Sonnenschein haben sich ca. 30 Pilzfreunde
    zur 4. Morchelwanderung gestern am Grieshaus bei Moos eingefunden.
    Neue Gesichter und dadurch auch immer wieder neue Kontakte machen solche Exkursionen spannend.
    Die Freude über die gefundenen Morcheln war bei allen riesengroß. Ich glaube, diesmal ist wirklich keiner ohne Funde nach Hause gefahren.
    Ach ja, auch das Bayer. Fernsehteam war anwesend ;) Wann die Übertragung erfolgen soll, kann ich zum jetzigen Zeitpunkt leider nicht sagen.
    Hier jetzt ein paar Eindrücke von dieser - wie immer - tollen Morchelwanderung:









    Bilder

    • IMG_0994.JPG
    • IMG_0995.JPG
    • IMG_0996.JPG
    • IMG_0997.JPG
    • IMG_1009.JPG
    • IMG_1010.JPG
    • IMG_1012.JPG
    • IMG_1020.JPG

    Grüße aus dem schönen Niederbayern :P


    Jutta


    --------------------------------------------------------------------------
    Essensfreigaben gibts nur beim Pilzberater vor Ort , Bestimmungsvorschläge meinerseits sind keine Essensfreigaben

  • [font="Verdana, Arial, sans-serif"]Wir waren auch dabei [/font]










    [font="Verdana, Arial, sans-serif"]Tolles Wetter, gutgelaunte Schwammerlfreunde, es hat Riesenspass gemacht ![/font]


    [font="Verdana, Arial, sans-serif"]Freuen uns auf das nächste Treffen [/font]


    Liebe Grüsse an alle

  • Hi jutta,
    Hi kaiserling,
    Feiner ausflug, sind ja ganz schön leute zusammengekommen.
    Mein Favorit ist eindeutig die bier/morchelkombi. Zufriedener tagesabschluss...
    Danke fürs mitnehmen!
    Lg joe

    • Gäste Informationen
    Hallo, gefällt Dir das Thema und willst auch Du etwas dazu schreiben, dann melde dich bitte an.
    Hast Du noch kein Benutzerkonto, dann bitte registriere dich, nach der Freischaltung kannst Du das Forum uneingeschränkt nutzen.