Es gibt 5 Antworten in diesem Thema, welches 3.332 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (21. Mai 2017 um 17:14) ist von Peterlein.

  • Da ich schon öfter bei 123 Pilze reingeschaut habe und mich diese schon seit Kindestagen interessieren hab ich mich nun entschlossen bei Euch mitzuwirken, Erfahrungen zu sammeln und kräftig zu "stöbern" Also schöne Grüße aus Sachsen,
    Axel

  • Hallo Axel,

    herzlich willkommen in den Reihen der Pilzverrückten und viel Freude. Viele Grüße in meine alte Heimat.

    Viele Grüße

    Veronika Weisheit
    Pilzberaterin Landkreis Rostock


    Hinweis: Hier im Forum wird es von mir keine Verzehrfreigaben geben, weil eine Bestimmung über Bild immer fehlerhaft sein kann.

  • jenau, willkommen und lieben Gruß aus Berlin

    Gruß
    Tommi

    ----------------------------------------------------------------------------------
    Mitglied der Pilzfreunde in der Gemeinnützigen Gesellschaft Wismar e.V und der Pilzfreunde e.V.


    :graduate: