Gestrige Funde

Es gibt 1 Antwort in diesem Thema, welches 3.461 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (15. August 2013 um 06:42) ist von Ehemaliges Mitglied 01.

  • Hallo zusammen,

    Gestern war ich wieder in den wärmeren Laubwäldern auf besseren Böden unterwegs. Der herrausragende Fund war wieder der hierzulande sehr seltene Gelbe Rauhfuss (Leccinum crocipodium) über den ich mich wieder sehr gefreut habe:

    Wurzelnder Bitterröhrling (Boletus radicans)

    Anhängsel-Röhrling (Boletus appendiculatus)

    Strubbelkopf (Strobilomyces strobilaceus)

    viele Grüße,
    Andreas

    ------------------
    Mitglied der Pilzfreunde in der Gemeinnützigen Gesellschaft Wismar e.V

    http://www.pilzraritaeten.de

  • Hallo Andreas
    Wie gewohnt viele schöne Funde und gut abgelichtet. Bei uns ist fast nichts zu finden. Unser Pilzberater auf Rügen hat nichts in der Beratung gehabt.