Es gibt 5 Antworten in diesem Thema, welches 3.525 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (31. Mai 2017 um 21:23) ist von Habicht.

  • Hallo Fories,

    einer aus unserer Runde feiert heute seinen 55. Geburtstag,

    [size=3]Alles Gute wünsche ich dem Geburtstagskind, Gesundheit, tolle Funde und überhaupt alles, was auf seiner Wunschliste steht. 2021 Pilze in Buchform ...[/size]


    :)


    LG
    Peter

  • Hallo Peter,

    da werde ich mich aber sofort an Deine Glückwünsche dran hängen, denn 55 wird man nicht alle Tage. :pilzegeburtstag001:

    Aber warum aus dem Namen ein Geheimnis machen ? Ich denke doch, dass jeder im Forum weiß, um wen es sich handelt. :)

    Ich wünsche ihm weiterhin viel Erfolg mit seinem Buch, seiner App und und und............ :P

  • Auch wen ich nur eine ungefähre ahnung habe wen es betrifft .(schlimmer als beim oepr im nebenforum): alles gute zum Geburtstag, las dich schön feiern.
    Lg joe

    • Offizieller Beitrag

    Hallo. :happy:

    Ein anonymer Geburtstag? Das ist auch mal fein, obwohl Jutto ja schon nahezu alles verraten hat.

    Also bleib fein gesund, genieße das Leben in allen Facetten. Soll heißen_ Nicht nur die Pilze, sondern alles, was sonst so dazu gehört.


    LG, Pablo.

  • Hallo Fories,

    die 2021 Nuss war nur für einige von euch zu kacken :confused:

    Wolfgang Bachmeier, der Betreiber diese Forums ist auf die Route 55 +ein Tag eingeschwenkt.

    Ohne ihn und sein Team könnten wir hier nicht schreiben.

    Wie er aussieht?