Hallo, Besucher der Thread wurde 3,4k mal aufgerufen und enthält 3 Antworten

Parasitische Röhrlinge

  • Hallo Andreas,
    Mich befällt der pure Neid , Die suche ich seit 2 Jahren , habe schon gefühlte 223447 Kartoffelboviste angeschaut , aber nichts.....
    Gruß Norbert


    Hallo Norbert,


    Du brauchst dir nicht jeden Kartoffelbovist anschauen. Die erkennst Du auch so:P.


    VG Jörg

    Weil Pilze keine Bücher lesen sehen sie selten so aus wie sie sollten

  • Hallo zusammen,


    mich würde interessieren, ob jemand den Parasitischen- oder Schmarotzrröhrling schon gegessen hat, denn der Röhrling selbst soll ja essbar sein.


    Viele Grüße

    Viele Grüße


    Veronika Weisheit
    Pilzberaterin Landkreis Rostock




    Hinweis: Hier im Forum wird es von mir keine Verzehrfreigaben geben, weil eine Bestimmung über Bild immer fehlerhaft sein kann.

    • Gäste Informationen
    Hallo, gefällt Dir das Thema und willst auch Du etwas dazu schreiben, dann melde dich bitte an.
    Hast Du noch kein Benutzerkonto, dann bitte registriere dich, nach der Freischaltung kannst Du das Forum uneingeschränkt nutzen.