Hallo, Besucher der Thread wurde 3,1k mal aufgerufen und enthält 2 Antworten

Meine kleine Beute von Heute

  • Hallo Udo,


    die obrerenRotfüße würde ich aber nicht mehr essen wollen:sick:. Eine Frage hätte ich noch an dich. Welche Champigonart hast Du denn da deiner Meinung nach gefunden?


    VG Jörg

    Weil Pilze keine Bücher lesen sehen sie selten so aus wie sie sollten

    Einmal editiert, zuletzt von Heuler22 ()

  • Hallo [font="Verdana, Arial, sans-serif"]VG Jörg,[/font]
    [font="Verdana, Arial, sans-serif"]Wiesen Champignons, finde sie jedes Jahr auf der gleichen Wiese.[/font]
    [font="Verdana, Arial, sans-serif"]Udo[/font]

    Die Zukunft gehört den Kindern und Heilpilzen.
    Viele Grüße
    Udo
    :good:

    • Gäste Informationen
    Hallo, gefällt Dir das Thema und willst auch Du etwas dazu schreiben, dann melde dich bitte an.
    Hast Du noch kein Benutzerkonto, dann bitte registriere dich, nach der Freischaltung kannst Du das Forum uneingeschränkt nutzen.