Meine kleine Beute von Heute

Es gibt 2 Antworten in diesem Thema, welches 3.413 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (18. August 2013 um 22:46) ist von UdoFliegenpilz.

  • Hallo Alle zusammen,
    Bin mal wieder los gegangen um zu sehen ob sich etwas tut mit den Pilzen.
    Naja, ein Hexenröhrling, ein paar Rotfüße und ein paar Champignons.
    Bis bald
    Udo

    Die Zukunft gehört den Kindern und Heilpilzen.
    Viele Grüße
    Udo
    :good:

  • Hallo Udo,

    die obrerenRotfüße würde ich aber nicht mehr essen wollen:sick:. Eine Frage hätte ich noch an dich. Welche Champigonart hast Du denn da deiner Meinung nach gefunden?

    VG Jörg

    Weil Pilze keine Bücher lesen sehen sie selten so aus wie sie sollten

    Einmal editiert, zuletzt von Heuler22 (18. August 2013 um 22:26)

  • Hallo [font="Verdana, Arial, sans-serif"]VG Jörg,[/font]
    [font="Verdana, Arial, sans-serif"]Wiesen Champignons, finde sie jedes Jahr auf der gleichen Wiese.[/font]
    [font="Verdana, Arial, sans-serif"]Udo[/font]

    Die Zukunft gehört den Kindern und Heilpilzen.
    Viele Grüße
    Udo
    :good: