Hab ich noch nie gesehen

Es gibt 2 Antworten in diesem Thema, welches 1.911 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (4. August 2017 um 19:27) ist von Parasol.

  • [Hallo zusammen,

    diesen Baumpilz habe ich heute gefunden.
    Er wuchs an einem Buchenstumpf.
    Der Geruch war nicht speziell.
    Würde ihn als leicht pilzig bezeichnen.
    Die Poren waren weis.

    Bin schon sehr gespannt was ihr dazu sagt.

    Viele grüße

    Claus

    [size=2]Auch von mir selbstverständlich keine Essensfreigabe. Sämtliche Darlegungen und Aussagen sind subjektiv und unverbindlich.[/size]

  • Hallo Joe,
    danke dir. Werde ich mal nach schauen.
    Der ganze stumpf war voll, aber nicht am Stück, sondern immer in solchen "grüppchen" wie auf dem Bild.
    Viele grüße
    Claus

    [size=2]Auch von mir selbstverständlich keine Essensfreigabe. Sämtliche Darlegungen und Aussagen sind subjektiv und unverbindlich.[/size]