Warum kann ich keine Bilder hochladen?

Es gibt 2 Antworten in diesem Thema, welches 1.429 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (11. August 2017 um 09:26) ist von H.Point.

  • Hallo ihr Lieben,

    auf der Forumsseite kann ich mich aus irgendeinem Grund nicht einloggen und als ich es jetzt hier versuchte klappte zwar die Anmeldung, aber ich kann keine Bilder hochladen. Es heißt immer "Upload failed" oder "invalid request".
    Weiß irgendwer, woran das liegen könnte?
    Ich wäre gerne mal aktiv im Forum, aber so ist das irgendwie schwierig.

    Über Ideen und Vorschläge würde ich mich sehr freuen.

    Helen

    Sent from my Moto G (5) using Tapatalk

  • Hallo,

    bei mir geht es ohne Probleme.

    In welchem Format sind deine Bilder? Ich lade immer jpg.

    VG Jörg

    Weil Pilze keine Bücher lesen sehen sie selten so aus wie sie sollten

  • Danke für den Tipp! Ich versuche es gerade vom Handy aus über die App. Vielleicht kann ich das Format irgendwie umstellen.
    Das ist übrigens ein wunderschöner Steinpilz. *Neid*

    Liebe Grüße


    Sent from my Moto G (5) using Tapatalk