Hallo, Besucher der Thread wurde 1,4k mal aufgerufen und enthält 1 Antwort

Heute morgen kurze Regenpause genutzt

  • Eine Regenpause habe ich genutzt und dabei drei Teller voller Pilze gefunden.
    Es sind Flockenstielige Hexenröhrlinge in großen Mengen im Wald gewesen, so dass ich einige Exemplare habe stehen lassen. Weiters landeten Sommersteinpilze, ein "normaler" Steinpilz, zwei Maronenröhrlinge, ein Rotfußröhrling (vermutlich der Herbstrotfuß), sowie ein paar kleine Pfifferlinge im Korb.
    Ich glaube ich muss einige davon trocknen, da es zu viele sind um sie direkt zu verarbeiten.

    • Gäste Informationen
    Hallo, gefällt Dir das Thema und willst auch Du etwas dazu schreiben, dann melde dich bitte an.
    Hast Du noch kein Benutzerkonto, dann bitte registriere dich, nach der Freischaltung kannst Du das Forum uneingeschränkt nutzen.