Interne Frage!

Es gibt 4 Antworten in diesem Thema, welches 3.438 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (27. August 2017 um 09:06) ist von Beachwolle.

  • Hallo,

    ich habe gerade mit Erstaunen, vor allem jedoch Erschrecken feststellen müssen, daß der Heinz aus Berlin, alias "wuhlepilzeundco", nicht mehr im Forum registriert ist bzw. als "Ehemaliges Mitglied 02" aufgeführt wird!!!???
    Könnte mir bitte jemand, wenn nötig natürlich auch per PN, dazu etwas sagen? Mache mir Gedanken!

    Danke!
    Thomas

    PS: Auch im Nachbarforum ist sein Account gelöscht!
    Jetzt mache ich mir erst recht Sorgen!

    Einmal editiert, zuletzt von Beachwolle (15. August 2017 um 01:27)

  • Hallo thomas, danke fürs einstellen!
    Letztens hat er noch geschrieben das er momentan schreibfaul ist aber sich bald wieder melden wird. Hoffentlich passt soweit alles mit heinz.
    Lg joe

  • Hallo,

    das ist aber sehr schade, ich habe Heinz Beiträge immer sehr gemocht. Insbesondere auch die, bei denen er sich kritisch äußerte.

    Viele Grüße
    Thomas

    Bestimmungsvorschläge sind immer unter Vorbehalt. Auf keinen Fall sind eine Freigabe zum Verzehr.

    • Offizieller Beitrag

    Heinz hat um die Löschung seines Accounts gebeten, weitere Einzelheiten sind uns nicht bekannt und dürften wir auch nicht nennen.

    Antonius behüt und herzliche Grüße
    Frank