Reizker aber welcher? Erkenntnis gewinnen nach einem reizkervollen Spaziergang durch

Es gibt 2 Antworten in diesem Thema, welches 1.619 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (21. August 2017 um 15:17) ist von Beorn.

  • Hallo Toto,

    vergleich mal hiermit Fichtenreizker.
    Glaube auch auf Deinen Bildern ein paar "Nadeln" und nicht nur "Blätter" zu erkennen.
    Auf passt für mich die Farbe der Milch und der grünliche Schimmer in der Hutmitte.

    https://www.123pilze.de/DreamHC/Download/Fichtenreizker.htm

    Viele Grüße
    Claus

    [size=2]Auch von mir selbstverständlich keine Essensfreigabe. Sämtliche Darlegungen und Aussagen sind subjektiv und unverbindlich.[/size]

    • Offizieller Beitrag

    Hallo, Toto!

    Auch die Stiele ohne deutliche Grübchen passen ganz gut zu Claus' Vorschlag. :agree:


    LG; Pablo.

    Das Internet ist "Hilfe zur Selbsthilfe" und kann nur Vorschläge zu Bestimmung von Pilzen bieten. Eine Verzehrfreigabe ist online nicht möglich, die gibt's beim >Pilzsachverständigen<.