Meine Funde

Es gibt 2 Antworten in diesem Thema, welches 2.037 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (25. August 2017 um 19:31) ist von Jonny1985.

  • Hallo zusammen,

    bin gerade in Schweden und konnte ein paar Steinis und Maronen finden.

    Leider hatten einige Pilze Maden wo ich die Stellen rausgeschnitten habe. Echt schade drum. Äußerlich waren echt super schöne Pilze dabei.

    Wie macht ihr das mit den Maden in den Pilzen? Schneidet ihr raus, trocknet ihr sie einfach?

    Viele Grüße
    Hendrik

    Einmal editiert, zuletzt von Jonny1985 (20. August 2017 um 20:33)

  • Hier mal ein paar Eindrücke aus meiner Schweden Woche. Echt toll die Wälder.
    Für mich war es klasse und ich hab einiges gesehen.

    Gefunden und mitgenommen habe ich viele Steinpilze, Maronen und Hexenröhrlinge. Die Schweden rühren Maronen und andere Röhrlinge wenig an.

    Auf den Fotos sind wenn ich es richtig bestimmt habe (würde mich über eine Bestätigung freuen) Rotkappen und Satansröhrlinge.

    Einmal editiert, zuletzt von Jonny1985 (25. August 2017 um 19:32)