Bergwald, schöner Erstfund, Schweinsohr

Es gibt 3 Antworten in diesem Thema, welches 2.243 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (31. August 2017 um 19:30) ist von tulpenbaum.

  • Servus zusammen, ich war vor ein paar Tagen in den Bergen um noch ein paar Steinpilze zu suchen, weil die ja einen ersten Wachstumsschub hatten. Ich bin auch fündig geworden auch wenn ich wohl ein paar Tage zu spät dran war, weil einiges schon entweder zu alt oder komplett vermadet war. Trotzdem konnte ich ca. 15 schöne frische Steinpilze mitnehmen:P.
    Außer den Steinpilzen gabs auch noch einen schönen Erstfund und die Bilder will ich euch gern zeigen. Hier die Bilder von den Pilzen, die ich als Schweinsohren bestimmt habe.



    lg, Markus

  • hallo markus, steinpilze gefunden und dann auch noch über schweinsohren gestolpert- das hat sich wirklich ausgezahlt! foto 2 find ich besonders klasse, danke fürs zeigen!
    lg joe

  • Griaß eich zwa,

    ich finde alle Aufnahmen sind super gelungen. Da haben's saustark gemodelt, die Ohren :wink:

    Gratuliere zum Erstfund,

    LG
    Peter

  • Hallo Markus,
    Super. Schweinsohren, gehören zu meinen Traum Pilzen. An denen kann ich mich gar nicht satt sehen.
    Viele Grüße.
    Thomas

    Auch von mir selbstverständlich keine Essensfreigabe. Sämtliche Darlegungen und Aussagen sind subjektiv und unverbindlich.