Erste erfolgreiche Tour dieses Jahr

Es gibt 4 Antworten in diesem Thema, welches 2.412 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (21. September 2017 um 22:01) ist von Ralph.

  • Da mich seit Montag diverse Parasols vom Strassenrand anlächelten dachte ich, ich besuche mal meine altbekannte Sonnenschirmwiese. Was soll ich sagen. Es waren nicht nur Parasol, sondern auch Flockis und Goldröhrlinge anwesend, welche ich natürlich auch gerne mitgenommen habe. Rund 10 Flockis habe ich stehen lassen, da sie noch Welpenschutz haben. Werde Sie morgen noch mal besuchen.

  • Hallo Heiko,

    schöne Funde hast du gemacht. Röhrlinge halten sich momentan in meiner Gegend stark zurück. Hoffe aber auf noch einen schub.

    Gruß
    Stefan

    Keine Essfreigabe übers Internet, diese gibts nur beim Pilzsachverständigen vor Ort.

  • hallo heiko,
    lass dir die schwammerl schmecken, eine feine ausbeute! und schön dass du den kleinen noch ein bisschen zeit zum wachsen gibst- es sind genug "babymörder" unterwegs
    lg joe