Hallo, Besucher der Thread wurde 2,1k mal aufgerufen und enthält 4 Antworten

Erste erfolgreiche Tour dieses Jahr

  • Da mich seit Montag diverse Parasols vom Strassenrand anlächelten dachte ich, ich besuche mal meine altbekannte Sonnenschirmwiese. Was soll ich sagen. Es waren nicht nur Parasol, sondern auch Flockis und Goldröhrlinge anwesend, welche ich natürlich auch gerne mitgenommen habe. Rund 10 Flockis habe ich stehen lassen, da sie noch Welpenschutz haben. Werde Sie morgen noch mal besuchen.


  • Hallo Heiko,


    schöne Funde hast du gemacht. Röhrlinge halten sich momentan in meiner Gegend stark zurück. Hoffe aber auf noch einen schub.


    Gruß
    Stefan

    Keine Essfreigabe übers Internet, diese gibts nur beim Pilzsachverständigen vor Ort.

    • Gäste Informationen
    Hallo, gefällt Dir das Thema und willst auch Du etwas dazu schreiben, dann melde dich bitte an.
    Hast Du noch kein Benutzerkonto, dann bitte registriere dich, nach der Freischaltung kannst Du das Forum uneingeschränkt nutzen.