Hallo, Besucher der Thread wurde 1,3k mal aufgerufen und enthält 2 Antworten

...und hier ist nun dicht ...

  • Hallo Peter,


    damit bestärkst du meine, im anderen besagten Thread auch formulierte, Vermutung. Diese intellektuelle "Wandlung" und Diskrepanz innerhalb eines Beitrages war schon sehr auffällig und offensichtlich!
    Warum aber, sollte es wirklich so sein, tun Menschen so etwas? Ist es Neid, benötigen sie Aufmerksamkeit, verspüren sie Befriedigung bei anonymen persönlichen Angriffen, Beleidigen und Unterstellungen oder soll nur Unruhe gestiftet werden? Was für eine komplexbehaftete Persönlichkeit muss wohl dahinter stehen?


    Verhindern kann man diesen krankhaften Unsinn nur, indem man solchen Menschen die sie schützende "Maske" der Anonymität vom Gesicht nimmt! Denn nur dahinter können sie sich verstecken und ihre zerstörerische Persönlichkeit ausleben.
    Wenn man sich hundertprozentig sicher wäre, sollte man überlegen, vor allem seitens der Betreiber dieser und bestimmt auch anderer Seiten, konsequent dagegen vorzugehen.
    Wird einem solchen Handeln nämlich kein Einhalt geboten, wird es, angestachelt durch die provozierten, gewollten und letztendlich ja auch erhaltenen Reaktionen, quasi wettkampfmäßig, ständig weiter gehen. Nur dir "Einsätze" in diesem "Spiel" werden immer weiter erhöht werden!
    Und irgendwie, immer vorausgesetzt es ist ein und der selbe Troll, war meiner Meinung nach in dem Fake-Beitrag ala "Brauche schnelle Hilfe, mein Kind hat sich vergiftet", schon eine gefährliche Schwelle überschritten worden!


    LG Thomas


  • :wink:


    LG
    Peter

    • Gäste Informationen
    Hallo, gefällt Dir das Thema und willst auch Du etwas dazu schreiben, dann melde dich bitte an.
    Hast Du noch kein Benutzerkonto, dann bitte registriere dich, nach der Freischaltung kannst Du das Forum uneingeschränkt nutzen.