Ein paar Bilder aus dem Spreewald

Es gibt 2 Antworten in diesem Thema, welches 1.818 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (3. Oktober 2017 um 08:19) ist von Boris71.

  • Hallo zusammen,

    gestern sind wir bei schönstem Spätsommerwetter von Straupitz aus durch den Spreewald gewander. Hier ein paar Bilder:




    Weiß jemand, was das für Röhrlinge sind auf den Bildern unten? Die beiden in der Ecke links oben sind andere als die Restlichen...



    Allen noch einen schönen Sonntag!

  • Hallo,

    da hast Du schöne Funde gemacht aber was ich nicht verstehe ist das Du deine Pilze nicht schon vor Ort auf Madengänge untersuchst. Madige Pilze könnten dann im Wald verbleiben und für ihre Verbreitung sorgen.

    VG Jörg

    Weil Pilze keine Bücher lesen sehen sie selten so aus wie sie sollten