Kein Ort für Pilze??

Es gibt 4 Antworten in diesem Thema, welches 5.094 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (11. November 2017 um 21:57) ist von rickenella.

  • Nur Hallimasch-aber wo!!!

    Würdet Ihr liebe Pilzfreunde auf einen ca 30m hohen Pulversandhaufen steigen um Pilze zu sammeln?--Eigentlich nicht,aber!!
    Würdet Ihr in die ca 20m hohe Baumkrone von Kiefern klettern um zu sammeln---wahrscheinlich nicht!!!
    Ein paar Bilder zum schmunzeln.
    War gerade in Polen-Leba. Da gibt es eine der größten Wanderdünen Europas.Und da wo die immer noch aktive Düne den Wald frist und von den 20 m hohen Kiefern nur noch die Kronen zu sehen sind habe ich die Fotos gemacht.
    Etwas trocken geschädigt aber eindeutig (Geschmack!!) Halimasch.
    Das Leben findet eben immer noch einen Weg!
    Fand das toll und wollte es euch zeigen.
    Erfolgreiche Pilzpirsch wünscht allen
    Thomas!

    [hr]
    Sorry die Fotos sind z.T gedreht. Wie ich das korrigieren kann weiss ich nicht.
    Thomas!

    Einmal editiert, zuletzt von lui (5. Oktober 2017 um 12:54)

  • Hallo thomas,
    Wirklich beeindruckend, danke fürs zeigen! So eine richtige düne wär wohl wirklich einer der letzten orte wo ich nach schwammerl suchen würde, kleine kämpfer!
    Lg joe

  • Hallo Thomas,

    beeindruckend - und ein Ort, an dem ich sicher keine Pilze vermuten würde. Danke für´s Zeigen.

    VG; Peter

    Wissen ist das einzige Gut, das sich vermehrt, wenn man es teilt.
    Marie Freifrau von Ebner - Eschenbach ( 1830 - 1916 )

    Einmal editiert, zuletzt von rickenella (12. November 2017 um 00:30)