Hallo, Besucher der Thread wurde 903 mal aufgerufen und enthält 2 Antworten

Bilder anzeigen und hochladen in der Galery

  • Hallo und guten Morgen liebe Verantwortliche (Admins) für diese sehr gut gestaltete Plattform für Pilzfreunde und solche die es werden wollen.


    Im Forum gibt es rechts oben einen Menüpunkt "Galery". Öffne ich dort ein von Mitgliedern hochgeladenes Bild, erscheint dies überdimensional groß und ich kann darin herumwandern wie auf dem Stadtplan von New York :wink:.


    Liegt das Problem auf der Anbieterseite oder kann ich da was an meinem Browser drehen?


    Das Hochladen funktioniert übrigens auch nicht, es kommt dann immer die Fehlermeldung, dass der Pfad nicht beschreibbar wäre.


    Ich benutze Windows 10 der Fehler tritt beim IE, Google Chrome und Mozilla Browser auf.


    Für eine Antwort bedanke ich mich recht herzlich im Voraus.


    Mit freundlichem Gruß aus der Pfalz
    Berni

  • Hallo zusammen,


    ich habe das Gleiche Problem Jedenfalls mit dem Hochladen


    Fehlermeldung:
    [ul][size=1][font="Verdana, Arial, sans-serif"][li]Warnung: Gallery-Pfad ist nicht beschreibbar! C:/Inetpub/vhosts/123pilze.de/httpdocs/000Forum/gallery/[/li][/font][/size][/ul]


    [font="Verdana, Arial, sans-serif"][size=1]Die anzeige der Bilder ist bei mir allerdings normal [/size][/font]
    [font="Verdana, Arial, sans-serif"][size=1]Windows 10 und Chrome Browser [/size][/font]



    [font="Verdana, Arial, sans-serif"][size=1]im "normalen" Forumbereich kann ich allerdings Bilder hochladen.[/size][/font]



    [font="Verdana, Arial, sans-serif"][size=1]MFG[/size][/font]
    [font="Verdana, Arial, sans-serif"][size=1]Uwe[/size][/font]

  • Hallo und vielen Dank Uwe für Deine Nachricht.


    Sehr seltsam, auch bei meinem Laptop habe ich das gleiche Phänomen. Also die Galeriebilder (Tumpnails) werden normal angezeigt, nur wenn die Bilder anklicke zum genauer betrachten, erscheinen sie riesengroß.


    Ist nicht lebenswichtig aber sehr seltsam.


    Ansonsten herzliche Grüße in unser Nachbarland.


    Gruß aus der Südwest-Pfalz
    Berni

    • Gäste Informationen

    Einmal editiert, zuletzt von Berni1960 ()

    Hallo, gefällt Dir das Thema und willst auch Du etwas dazu schreiben, dann melde dich bitte an.
    Hast Du noch kein Benutzerkonto, dann bitte registriere dich, nach der Freischaltung kannst Du das Forum uneingeschränkt nutzen.