Hallo, Besucher der Thread wurde 501 mal aufgerufen und enthält 0 Antworten

Flockis in der kurpfalz

  • Hallo, zusammen!
    Nachdem ich hier einige Zeit nur als Beobachter unterwegs war, möchte ich nun auch Mal ein paar Fundstücke von letzter Woche präsentieren. Diese wunderschönen flockis sind uns im hardtwald quasi in den Korb gehüpft, im Ergebnis ergiebig und knackig wie immer. Im Gegensatz zu den Steinpilzen, von denen dieses Jahr leider sehr viele verwurmt und unbrauchbar sind, z.t. auch schon kleinste Exemplare. Hat diese Erfahrung noch jemand gemacht? Und warum ist das dieses Jahr so extrem? Grüsse aus der kurpfalz
    [hr]

    • Gäste Informationen
    Hallo, gefällt Dir das Thema und willst auch Du etwas dazu schreiben, dann melde dich bitte an.
    Hast Du noch kein Benutzerkonto, dann bitte registriere dich, nach der Freischaltung kannst Du das Forum uneingeschränkt nutzen.