Bitte um Hilfe

Es gibt 2 Antworten in diesem Thema, welches 1.556 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (22. Oktober 2017 um 10:54) ist von Beorn.

  • Bräuchte mal eure Hilfe!
    Mein Pilz Buch hab ich verlegt und im Inet komm ich leider nicht wirklich weiter...


    1) Reizker?

    2)

    3) ein xxl

    4)

    5)

    6)

    und zuletzt Maronen? (nr 3 ist fast zu groß für nen Flaschenstäubling?)

    Einmal editiert, zuletzt von Wurli (21. Oktober 2017 um 21:44)

    • Offizieller Beitrag

    Morgen!

    wenn man die Bilder nur etwass größer sehen könnte...
    Im Forum kannst du Bilder auch direkt hochladen (kein verkleinern nötig), einfach unten bei "Neues Attachment" auf "Datei auswählen", direkt vom eigenen Speicher hochladen und nach Bedarf in den Beitrag einbinden.

    1: Keine Chance ohne >ein paar Basismerkmale<.
    2: Eventuell Lerchenspornrasling (Lyophyllum connatum)
    3: siehe 1
    4: siehe Timo :wink:
    5: Möglicherweise Sparrige Schüpplinge (Pholiota squarrosa)
    6: siehe 1
    7: Siehe Timo, zum Stäubling siehe 1


    LG, Pablo.

    Das Internet ist "Hilfe zur Selbsthilfe" und kann nur Vorschläge zu Bestimmung von Pilzen bieten. Eine Verzehrfreigabe ist online nicht möglich, die gibt's beim >Pilzsachverständigen<.