Persönlicher Test - Bilder einfügen

Es gibt 3 Antworten in diesem Thema, welches 4.273 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (10. September 2013 um 22:24) ist von UdoFliegenpilz.

  • Hallo zusammen!

    Ich probiere einmal, Bilder in einen Beitrag einzufügen. Da meine Kamera leider den Geist aufgegeben hat, füge ich Bilder vom letzten Jahr ein. Wie gesagt, das ist nur ein Test, ob mein IQ dafür ausreicht!

    ... und lacht nicht, wenn es nicht klappt! :P

    Fichtenreizker (jedes Jahr zu hunderten am selben Standort)


    Ein schöner Korb vom letzten Jahr


    Und vom selben Tag der Korb meiner Frau


    Unsere Beute



    ...wie gesagt, diese Bilder sind jetzt ziemlich genau ein Jahr alt, ich hoffe, nächstens geht's so weiter bei uns!!!

    Liebe Grüsse

    Dinu

    Einmal editiert, zuletzt von Dinu (10. September 2013 um 19:38)

  • Hallo Dinu,
    Ich möchte auch gerne mal ein Tisch voll haben. Auch wenn die Bilder vom letzten Jahr sind, die spuren mich an. Werde sofort am Donnerstag wieder in den Wald, ganz egal ob es regnet ode Schneit.
    Meine Wissenschaft mit Pilzen ist noch begränzt, da ich erts seit einem Jahr angefangen habe Pilze zu suchen, man muss ja erst laufen lernen bevor man rennen kann.
    Viel Spaß be der Pilzjagd.
    Udo

    Die Zukunft gehört den Kindern und Heilpilzen.
    Viele Grüße
    Udo
    :good:

  • Hallo Udo!

    Ich sammle jetzt seit 3 Jahren bewusst Pilze. Die ersten 2 Jahre war meine Ausbeute auch gering, ich traute mich kaum, die Dinger anzufassen. Mein Tipp:

    - kaufe (gute) Pilzbücher
    - lese aufmerksam und vergleiche
    - sei geduldig, sammle nur, was du zu 100% kennst, bringe selbst diese Pilze anfangs in die Kontrolle, das gibt dir Bestätigung
    - sei mit wenig, dafür einer sicheren "Beute", zufrieden
    - hab das Glück, wie ich, dass der Pilzkontrolleur in der gleichen Firma tätig ist
    - gehe in einen Pilzverein und nehme aktiv Teil daran
    - STELLE HIER IM FORUM IMMER WIEDER FRAGEN --> DU BEKOMMST DIE ANTWORTEN

    Viel Glück auch Dir weiterhin, das kommt alles von alleine!

    Liebe Grüsse aus der Schweiz!

    Uebrigens 0:2 Hopp Schwiiz!!!

    Dinu

    Einmal editiert, zuletzt von Dinu (10. September 2013 um 21:07)


  • Vielen rechtherzlichen Dank
    Udo

    Die Zukunft gehört den Kindern und Heilpilzen.
    Viele Grüße
    Udo
    :good: